Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?

Habe auch negative Erfahrungen bei meinem Samsung Laserdrucker gemacht. Das Schriftbild hatte mit der Auffüllpatrone ein deutlich schlechteres Schriftbild. Gespart an falscher Stelle, nie wieder :x
von Grubber
Do 14. Mai 2009, 22:08
 
Forum: Allgemeines
Thema: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?
Antworten: 9
Zugriffe: 6470

Re: Querilla-PR

Hier haben wir so einen Fall von Täuschung. Liest man die Überschrift, vermutet man zuerst etwas anderes... http://www.welt.de/fernsehen/article2569894/Ein-Kandidat-von-Bauer-sucht-Frau-packt-aus.html?print=yes#reqdrucken was packt der Schäfer tatsächlich aus? Nichts! Mich ärgert jedenfalls so etwas...
von Grubber
Do 14. Mai 2009, 22:22
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 9289

Re: Neues Mittel gegen Schnecken?

Ausgezeichnete Schneckenvertilger sind Indische Laufenten und Khaki-Campell-Enten. Alternativ hierzu, pflegeleichter und ebenfalls biologisch ist auch der Einsatz von Kaffee und Kaffeesatz. Jede Menge Tipps enthält auch dieses Büchlein: Schneckenalarm! So machen Sie Ihren Garten zur schneckenberuhig...
von Grubber
Do 14. Mai 2009, 22:33
 
Forum: Schädlinge
Thema: Neues Mittel gegen Schnecken?
Antworten: 5
Zugriffe: 4609

Re: Ameisen bekämpfen

Hallo Polygonum,
das ist ja wohl nicht dein Ernst!?
von Grubber
Do 14. Mai 2009, 22:35
 
Forum: Haushalt
Thema: Ameisen bekämpfen
Antworten: 11
Zugriffe: 9028

Re: Milchpreis

Nicht einaml Hungerstreikes von Bäuerinnen vor dem Bundeskanzleramt in Berlin finden Beachtung. Frau Merkel ignoriert offensichtlich die brekäre Situation der Milchbauern. Das darf doch nicht war sein - wo leben wir eigentlich! Mehr als 30.000 Höfe stehen auf dem Spiel!!!
von Grubber
Fr 15. Mai 2009, 09:41
 
Forum: Milchwirtschaft
Thema: Milchpreis
Antworten: 18
Zugriffe: 12497

Re: Querilla-PR

Guten Morgen Joker,

du hast deinen Joker verspielt, mit deinem Kommentar ;) Natrülich ist es normal, dass ein Verlag sich mit Anzeigen finanziert. Es geht aber um die Geschmacklosigkeit vieler Anzeigen, die oft sogar noch sehr teuer produziert wurden. Es fehlt einfach oft der Stil, wie ich finde.
von Grubber
Sa 16. Mai 2009, 11:24
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Querilla-PR
Antworten: 13
Zugriffe: 9289

Zurück zur erweiterten Suche



cron