Die Suche ergab 58 Treffer

von Bauer123
Mi 20. Dez 2023, 16:52
Forum: Agrarpolitik
Thema: Werkstattgeschichten hören!
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Werkstattgeschichten hören!

Servus Reiterinnen und Reiter! 🏍️ Hat dein zweirädriger Kumpel auch schon mal Probleme gemacht? Hast du Tipps, wie du dein Motorrad selbst reparieren kannst, ohne die Bank zu sprengen? Ich würde gerne ein paar Werkstattgeschichten hören! 🛠️
von Bauer123
Mo 18. Dez 2023, 18:34
Forum: Agrarpolitik
Thema: Lass uns an deiner Weisheit teilhaben! 🛠️✨
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Lass uns an deiner Weisheit teilhaben! 🛠️✨

Hey, Leute! Hast du dich auch schon mal wie ein stümperhafter Handwerker gefühlt, der versucht, dein Motorrad richtig zu beleuchten? 🏍️ Was ist deine beste Methode, um eine Motorradlampe zu montieren, ohne dass es zu einem "Heimwerkerfehler" kommt? Lass uns an deiner Weisheit teilhaben! 🛠️✨
von Bauer123
Di 12. Dez 2023, 18:33
Forum: Agrarpolitik
Thema: wie ich es einnehmen soll?
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: wie ich es einnehmen soll?

Hallo, meine Freundin nimmt sie auch, weil sie gesund leben und sich gesund ernähren will. Du nimmst das Glucomannan in Form einer Kapsel ein. In diesem Zustand ist es noch in einer pulverförmigen Form. Die Kapsel öffnet sich im Magen und das Konjakwurzelpulver nimmt viel Flüssigkeit auf. Jede der G...
von Bauer123
Mo 11. Dez 2023, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Land ziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 291

Re: Land ziehen

Hey. Oh, das ist so cool, dass du dich entschieden hast, ein Geschenk mit deinen Händen zu machen. Sie wird sich dein Geschenk ansehen und sich immer an dich erinnern. Stricken ist gar nicht so schwierig. Das Schwierigste dabei ist, qualitativ hochwertige Garne zu finden. Das Hobby meiner Mutter ist...
von Bauer123
Mi 22. Nov 2023, 18:49
Forum: Allgemeines
Thema: Gewichtsverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Gewichtsverlust

Hallo. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit diesen Symptomen zu kämpfen hast und eine Schilddrüsenüberfunktion vermutest. Das kann in der Tat eine schwierige Erfahrung sein. Vor einiger Zeit hatte ich eine ähnliche Situation mit einer Schilddrüsenüberfunktion, und ich weiß, dass sie einen ...
von Bauer123
Mi 3. Aug 2022, 21:47
Forum: Bauen & Wohnen
Thema: Mikrobeton zu finden,
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Mikrobeton zu finden,

Hallo, liebe Bauherren, ich hoffe, dass es hier einige gibt. Meine größte Sorge und Frage bezieht sich darauf, den bestmöglichen Mikrobeton zu finden, der wirklich schnell trocknet. Ich möchte die Toiletten neu bauen. Würde mich über Ratschläge freuen.
von Bauer123
Mi 27. Jul 2022, 15:05
Forum: Agrarpolitik
Thema: Designer sind so teuer!
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Designer sind so teuer!

Die Dienste des Designers sind so teuer! Kann man sich die Hilfe des Designers überhaupt leisten? Ich habe meine Zweifel. Glaubst du das nicht auch?
von Bauer123
Di 7. Jun 2022, 11:35
Forum: Agrarpolitik
Thema: Bonusse
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Bonusse

Ich brauche ein bisschen Hilfe. Ich spiele schon seit einem Monat, habe aber immer noch keinen Bonus erhalten. Woran kann das liegen?Vielen Dank im Voraus!
von Bauer123
Mo 30. Mai 2022, 12:05
Forum: Agrarwirtschaft & Agrarpolitik
Thema: ein guter Ort zum Wetten?
Antworten: 1
Zugriffe: 371

ein guter Ort zum Wetten?

Was ist, wenn ich die europäische Liga nicht in der Wettauswahl sehe? Ist das ein guter Ort, um zu wetten? Ich habe nämlich Zweifel.
von Bauer123
Do 19. Mai 2022, 16:24
Forum: Agrarwirtschaft & Agrarpolitik
Thema: immer schläfrig
Antworten: 1
Zugriffe: 351

immer schläfrig

Hallo zusammen. Mein Vater fühlt sich in letzter Zeit immer unwohl. Das ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Coronavirus. Er ist immer müde, immer schläfrig. Und sein Gedächtnisproblem ist in letzter Zeit auch schlimmer geworden. Sein Immunsystem ist sehr schwach. Habt ihr einen Rat, was zu tun ...

Zur erweiterten Suche