Die Suche ergab 75 Treffer

von Venceptant
Mi 20. Dez 2023, 16:53
Forum: Agrarpolitik
Thema: Werkstattgeschichten hören!
Antworten: 1
Zugriffe: 229

Re: Werkstattgeschichten hören!

Hallo! Ich kann eine Geschichte erzählen. Eines Abends beschloss das Fahrrad meines Kumpels, sich auf einer einsamen Landstraße tot zu stellen. In diesem Moment der zweirädrigen Not verwandelten wir uns in improvisierte Mechaniker. Nach einigen Versuchen, Fehlern und ein bisschen Kameradschaft mit a...
von Venceptant
Mo 18. Dez 2023, 18:39
Forum: Agrarpolitik
Thema: Lass uns an deiner Weisheit teilhaben! 🛠️✨
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Re: Lass uns an deiner Weisheit teilhaben! 🛠️✨

Hallo! Ich verstehe deine Sorgen, denn mein enger Freund besitzt auch ein Motorrad. Sich auf den Weg zu machen, um eine Motorradlampe zu reparieren, kann sich anfühlen, als würde man mit verbundenen Augen durch ein Labyrinth navigieren. Die Eskapade meines Freundes war ein ziemliches Spektakel. Stel...
von Venceptant
Fr 15. Dez 2023, 09:26
Forum: Agrarpolitik
Thema: meine Lieblingsmarke
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: meine Lieblingsmarke

Hallo zusammen! In der aufregenden Welt der Motorradfans bereitete ich mich auf eine Veranstaltung vor, die meiner Lieblingsmotorradmarke gewidmet war. Ich wollte ein Zeichen setzen und suchte nach Accessoires und Kleidung, die perfekt zum Thema der Veranstaltung passten, um in den Geist der Veranst...
von Venceptant
Fr 8. Dez 2023, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Land ziehen
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Land ziehen

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Mein bester Freund wird in ein anderes Land ziehen. Ich möchte ein Geschenk mit meinen Händen machen. Ich möchte Socken selbst stricken. Ich glaube, das ist zu schwierig. Bitte rate mir, was ich in dieser Situation tun soll.
von Venceptant
Mi 29. Nov 2023, 20:55
Forum: Agrarwirtschaft & Agrarpolitik
Thema: Motorrad mit veralteten Teilen
Antworten: 1
Zugriffe: 203

Motorrad mit veralteten Teilen

Hallo, hattest du jemals ein altes Motorrad mit veralteten Teilen? Ich kämpfe gerade mit dem Problem der Veralterung und habe Schwierigkeiten, Ersatz zu finden. Hast du einen Tipp, wo ich zuverlässige Teile finden kann? Vielen Dank!
von Venceptant
Mi 22. Nov 2023, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gewichtsverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Gewichtsverlust

Hallo an alle. Ich leide unter Symptomen wie Herzrasen und Gewichtsverlust. Wisst ihr, wo ich verlässliche Informationen über Hyperthyreose-Symptome und ihre möglichen Ursachen finden kann? Ich habe einen Verdacht und brauche deshalb zusätzliche Informationen.
von Venceptant
Mi 12. Okt 2022, 07:27
Forum: Allgemeines
Thema: Keller
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Re: Keller

Hallo. Wir haben auch eine Drainage für unseren Keller und mussten auch erst einmal recherchieren. Ehrlich gesagt ist uns das auch recht schwer gefallen, ein System auszuwählen, da sich die Leistung von Produkt zu Produkt unterscheidet. Außerdem solltest du bedenken, für welche Art von Raum du es ve...
von Venceptant
So 11. Sep 2022, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Zahnbürsten
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: Zahnbürsten

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Eigentlich dachte ich immer, dass eine Zahnbürste keine besonders wichtige Investition ist. Ich habe für mich und meine Familie immer die normalen Zahnbürsten aus dem Supermarkt gekauft. Und ja, es ist in Ordnung, die Zähne damit zu putzen, aber warum nic...
von Venceptant
Sa 3. Sep 2022, 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: Könnt ihr mir einen Rat geben?
Antworten: 1
Zugriffe: 460

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Es ist eine gute Entscheidung, dein Geschäft ins Internet zu verlagern, denn das Geheimnis des Erfolgs hängt auch damit zusammen. Aber natürlich solltest du bedenken, dass die Förderung deines Unternehmens über das Internet bestimmte Schritte erfordert. Ich war vor einigen Monaten in der gleichen Si...
von Venceptant
So 28. Aug 2022, 21:22
Forum: Haushalt
Thema: Auto mieten
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Re: Auto mieten

Hallo. Ja, das Auto ist im Leben des modernen Menschen allgegenwärtig und daran führt heute kein Weg mehr vorbei, vor allem nicht in Familien mit Kindern! Wer es gewohnt ist, regelmäßig mit dem eigenen Auto durch die Stadt zu fahren, dem fällt es schwer, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. A...

Zur erweiterten Suche