Die Suche ergab 7 Treffer

von U.Ehrlich
Fr 25. Aug 2017, 11:45
Forum: Verbrauch & Versorgung
Thema: Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6849

Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen. Muss man diese auch mit großem Aufwand installieren/einbauen oder sind sie relativ unkompliziert? Hat da jemand Erfahrungen? Die Antwort ist sehr einfach. N...
von U.Ehrlich
Mi 2. Aug 2017, 11:19
Forum: Haushalt
Thema: Was gab es heute zum Mittagessen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8608

Re: Was gab es heute zum Mittagessen?

Heute gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und frischem Möhrengemüse.
von U.Ehrlich
Mi 2. Aug 2017, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: StudiVZ stirbt
Antworten: 4
Zugriffe: 7768

Re: StudiVZ stirbt

So erging es doch auch SchülerVZ und MeinVZ. Wobei MeinVZ gibt es glaube ich noch. Da fragt man sich, wie die sich noch halten konnten...
von U.Ehrlich
Mi 2. Aug 2017, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Rezensionen im Internet schreiben
Antworten: 1
Zugriffe: 3000

Re: Rezensionen im Internet schreiben

Produktbewertungen habe ich zwar noch nicht geschrieben, aber ich habe mal eine Zeit lang auf solchen Umfrageportalen bei diversen Umfragen mitgemacht. Da konnte man sich Punkte für jede teilgenommene Umfrage sammeln, die man dann gegen Gutscheine usw eintauschen konnte. empfehlen kann ich das nicht...
von U.Ehrlich
Mi 2. Aug 2017, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?
Antworten: 10
Zugriffe: 15045

Re: Müssen Druckerpatronen vom Hersteller sein?

Bei manchen Herstellern (zB HP) ist es gar nicht möglich Fremdpatronen zu verwenden, da die Patronen gechipt sind. Ich habe mal eine Zeit lang bei meinem HP Drucker wiederbefüllt Patronen verwendet und dabei oft Probleme gehabt, dass die Patrone nicht erkannt wird. Die konnte man zwar umtauschen, wa...
von U.Ehrlich
Mi 2. Aug 2017, 10:52
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele SMS machen krank
Antworten: 11
Zugriffe: 20927

Re: Zu viele SMS machen krank

Wenn dann liegt es wohl eher an der allgemeinen Handynutzung. Man schreibt ja schließlich heutzutage nicht nur SMS sondern surft auch ständig im Internet oder spielt mit irgendwelchen Apps rum...
von U.Ehrlich
Di 1. Aug 2017, 11:24
Forum: Verbrauch & Versorgung
Thema: Außenkamin bauen?
Antworten: 0
Zugriffe: 3362

Außenkamin bauen?

Hallo, sind gerade am überlegen ob wir noch vor dem Winter einen Außenkamin bauen lassen und die 3 Wohnungen dann über 2 Kamine heizen sollen. Der Schornsteinfeger war auch schon hier und hat gemeint, dass er für den Außenkamin mit 2 Kernbohrungen für 2 Anschlüsse ca. 2750 € will. Ist der Preis int ...

Zur erweiterten Suche