Die Suche ergab 3 Treffer

von HeinerB
Sa 6. Mai 2017, 13:00
Forum: Verschiedenes
Thema: Geschenk für Oma
Antworten: 5
Zugriffe: 12989

Re: Geschenk für Oma

Meine Oma ist eigentlich noch sehr aktiv, ob das jetzt als Mitglied in ner Seniorengymnastikgruppe oder aber anderen Seniorentreffs ist. Und natürlich verlässt sie das Haus nur, wenn alles perfekt auf einander abgestimmt ist. Eine Dame eben. Deswegen haben wir uns auch entschlossen ihr zum Geburtsta...
von HeinerB
Sa 6. Mai 2017, 12:51
Forum: Verschiedenes
Thema: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 8978

Re: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?

Ich stelle auch immer wieder fest, das Weihnachten sehr plötzlich kommt. Man kann sich gar nicht darauf vorbereiten
von HeinerB
Sa 6. Mai 2017, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele SMS machen krank
Antworten: 11
Zugriffe: 20925

Re: Zu viele SMS machen krank

Gut das ich keine SMS mehr schreibe

Zur erweiterten Suche