Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hängematte schädlich für Apfelernte?

Ich bin ganz ehrlich: ich mag die Hängemattengestelle überhaupt nicht. Das hat jedoch nur rein optische Gründe. Ich finde, wenn der Baum kräftig genug ist, kann er auch die Hängematte tragen. Hinsichtlich der Ernte braucht man dabei keine Bedenken zu haben =)
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:08
 
Forum: Allgemeines
Thema: Hängematte schädlich für Apfelernte?
Antworten: 8
Zugriffe: 6000

Re: Professioneller Personaldienstleister

Puh, ganz ehrlich? Ich würde die Finger davon lassen. ich habe selber schon für zwei Personaldienstleister gearbeitet - es war jedoch nur eine vorübergehende (not-)lösung - vielmehr sollte es auch nicht sein. langfristig fährt man mit einer festanstellung natürlich viel besser.
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:10
 
Forum: Allgemeines
Thema: Professioneller Personaldienstleister
Antworten: 3
Zugriffe: 3960

Re: 1.570.000 Einträge über Lars Heyde bei Google echt HAMME

Wow, Respekt und ... Glückwunsch!
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:11
 
Forum: Märkte & Börse
Thema: 1.570.000 Einträge über Lars Heyde bei Google echt HAMMER!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4954

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Letztens kam es doch mal in einer holländischen Stadt vor, dass sie da Marihuana-Samena usgesäht haben :D
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:12
 
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 10056

Re: LED statt Glühbirne

Ganz ehrlich? Ich hasse LED mittlerweile. Ich habe kürzlich erst meine LED-Taschenlampe durch eine herkömmliche Halogen mit 5000 lumen ersetzt. LED hat einfach keine ausreichende Leuchtkraft wie ich finde ... vlt. bin ich aber auch nur zu blond?! :D
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:13
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: LED statt Glühbirne
Antworten: 1
Zugriffe: 697

Wann werden Tulpen gesetzt?

Hallo zusammen ... es ist ja schon Spätherbst ... ist es trotzdem noch an der Zeit, Tulpen zu setzen? Ich habe folgendes im Internet gefunden: Was die Bodenart angeht, so ist die Tulpe nicht anspruchsvoll, solange sie nur ausreichend gewässert wird. Die Tulpenzwiebel wird im Herbst gesetzt. Das Einp...
von anitah
Do 10. Nov 2016, 11:17
 
Forum: Garten
Thema: Wann werden Tulpen gesetzt?
Antworten: 0
Zugriffe: 3646

Zurück zur erweiterten Suche



cron