Die Suche ergab 5 Treffer

von Dennis81
So 13. Nov 2016, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele SMS machen krank
Antworten: 11
Zugriffe: 20928

Re: Zu viele SMS machen krank

... und durch das ständige Starren auf den Bildschirm bekommt man auch schnell Probleme mit den Augen :shock:
von Dennis81
So 30. Okt 2016, 18:18
Forum: Schädlinge
Thema: Nützlinge
Antworten: 0
Zugriffe: 2558

Nützlinge

Hallo Leute, Was haltet ihr vom Einsatz von Nützlingen als (nahezu kompletten) Ersatz für den chemischen Pflanzenschutz? Ist die Wirksamkeit gleichzustellen mit der von chemischen Insektiziden (habe gelesen, dass Nützlinge vor allem im freien Landbau nicht so effektiv sein sollen)? Ist der Einsatz i...
von Dennis81
Do 27. Okt 2016, 15:46
Forum: Allgemeines
Thema: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte
Antworten: 17
Zugriffe: 21358

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Ich würde es auch begrüßen. Für mehr Pflanzen in der Stadt!
von Dennis81
Do 27. Okt 2016, 15:44
Forum: TV-Tipps
Thema: Bauer sucht Frau...
Antworten: 1
Zugriffe: 10813

Re: Bauer sucht Frau...

Nein, danke :)
von Dennis81
Do 27. Okt 2016, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Flash-Mob-Aktion schockiert Passanten
Antworten: 8
Zugriffe: 17587

Re: Flash-Mob-Aktion schockiert Passanten

Medienwirksam schon, aber bringt es die Leute wirklich zum Nachdenken? Ich denke mit Argumenten würde es besser klappen.

Zur erweiterten Suche