Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wer Tee trinkt sollte ein schlechtes Gewissen haben

Interessant wäre in dieser Hinsicht die "Teekampagne" von Prof. Günter Faltin. Einfach mal googeln. Er legt Wert auf Nachhaltigkeit, Transparenz und Offenheit. Allerdings beschränkt er sich nur auf eine bestimmte Teesorte.

LG
von Joladi
Di 23. Aug 2016, 20:14
 
Forum: Verbrauch & Konsum
Thema: Wer Tee trinkt sollte ein schlechtes Gewissen haben
Antworten: 7
Zugriffe: 7965

Re: Hängematte schädlich für Apfelernte?

Genau...diese Hängematten zum Aufstellen sehen super aus und sind einfach flexibel. Dafür sind sie aber auch nicht ganz billig, da ist so eine einfache Hängematte schon günstiger. Wenn ihr 10 oder mehr "Hängemattenplätze" habt geht das schon echt ins Geld. Aber wenn ihr keine jungen Spalie...
von Joladi
Mo 10. Okt 2016, 18:53
 
Forum: Allgemeines
Thema: Hängematte schädlich für Apfelernte?
Antworten: 8
Zugriffe: 6000

Re: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?

ich kaufe immer erst recht spät meine Weihnachtsgeschenke. Und meistens bestelle ich dann fast alles übers Internet weil ich zu faul bin regulär shoppen zu gehen. Bin aber auch ein Mann :D
von Joladi
Sa 22. Okt 2016, 18:04
 
Forum: Verschiedenes
Thema: Denkt ihr schon wieder an Weihnachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2356

Re: Wie gesund Rotwein wirklich ist

Hört man ja immer wieder dass das tägliche Glas Rotwein der Gesundheit zuträglich sein soll. Denke oder zumindest glaube ich auch daran. Nur schade dass ich lieber Bier trinke ;)
von Joladi
Sa 22. Okt 2016, 18:11
 
Forum: Ernährung & Gesundheit
Thema: Wie gesund Rotwein wirklich ist
Antworten: 4
Zugriffe: 2354

Zurück zur erweiterten Suche