Liebe Landwirte brauche Eure Hilfe für kurzes Interview

Liebe Landwirte brauche Eure Hilfe für kurzes Interview

Beitragvon JenniferF » Fr 17. Dez 2010, 11:01

Hallo,

Ich mache eine Studie über Haltungskosten bei Michkühen und Fleischrindern in Deutschland und Frankreich. Um einen besseren Einblick zu bekommen, suche ich Landwirte die bereit wären mir eine kurze halbe Stunde zu gewähren. Es geht hier nicht um die Zahlen sondern und die Meinung und die allgemeine Funktion des Betriebs. Die Interviews können Abends durchgeführt werden (nach der Stallarbeit). Falls Fragen offen sind, stehe ich natürlich zur Verfügung!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Noch einen schönen Tag

Jennifer
JenniferF
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 10:48

Re: Liebe Landwirte brauche Eure Hilfe für kurzes Interview

Beitragvon counter » Mi 4. Mai 2011, 17:46

morgen habe ich mehr zeit! da kann ich dir gerne helfen!
counter
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:03


Zurück zu Rind

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron