Wer kennt eine gute Rentenberatung für Landwirte bei Hofaufg

Wer kennt eine gute Rentenberatung für Landwirte bei Hofaufg

Beitragvon Ingrid » Di 22. Jul 2014, 12:58

Hallo,

Meine Eltern möchten in Rente gehen. Wir sind drei Mädels und der Hof wird nicht weitergeführt, also es steht meinen Eltern eine Hofauflösung bevor.

Wer kennt einen guten Rentenberater für meine Eltern, der auf das Recht der Rentenversicherung für Landwirte Baden-Württemberg spezialisiert ist.

Er sollte im Raum, Ulm, Memmingen, Biberach sein

Vielen Dank
Ingrid
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jul 2014, 12:50

Re: Wer kennt eine gute Rentenberatung für Landwirte bei Hof

Beitragvon fender12 » Do 2. Jul 2015, 22:29

Also wir sind vor kurzem in die Schweiz gezogen und daher kann ich auch nur von meiner Erfahrung von einem Berater von dort sprechen, aber das sollte ja kein Problem sein. Wir haben uns auch um die Vorsorge und mögliche Maßnahmen informiert und sind an einen kompetenten Vermögensberater gekommen. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die reine Rentenberatung Gegenstand ist, aber ich vermute es mal, da es ja auch ein Teil der Vermögensberatung ist. Haben uns dort auf jeden Fall sehr kompetent beraten gefühlt! Schau am besten mal auf deren Seite nach und fordere ein unverbindliches Gespräch an...
Benutzeravatar
fender12
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Jul 2015, 22:17


Zurück zu Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron