Neue Haftpflichtversicherung

Neue Haftpflichtversicherung

Beitragvon Berta » Di 22. Sep 2015, 16:09

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Haftpflichtversicherung, die möglichst auch Haustiere mit einschließt. Mit der alten gab es Probleme. Kann mir jemand sagen, worauf ich da achten muss, damit bei der neuen alles reibungslos verläuft?
Berta
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:25

Re: Neue Haftpflichtversicherung

Beitragvon Truthahn » Mi 23. Sep 2015, 14:57

Was hast du denn für Tiere? Für Katzen und Kleintiere brauchst du eigentlich keine extra Haftpflichtversicherung. Anders sieht es bei Hunden oder Pferden aus.
Truthahn
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:45

Re: Neue Haftpflichtversicherung

Beitragvon Berta » Do 24. Sep 2015, 16:08

Hallo Truthahn ich habe einen Hund. Habe mich auch schon erkundigt, bin aber immer noch unsicher. Ich hatte bereits einen Vorfall mit meinem Hund, bei dem die Versicherung den Schaden regulieren musste. War aber alles nicht so glücklich, deswegen will ich nun woanders hin. Doch nun habe ich Angst, dass mich keine mehr nimmt. Es wird ja nach Vorschäden gefragt. Dazu steht auf den üblichen Infoseiten jedoch nichts. Würde gern wissen, wie ich da vorgehen sollte, um eine gute und günstige Versicherung zu finden.Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Berta
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:25


Zurück zu Recht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast