Hoflader von Eurotrac?

Hoflader von Eurotrac?

Beitragvon bomtom » So 20. Apr 2014, 22:56

Wir schauen uns nach einem Hoflader um, die bekannten Hersteller haben wir uns schon angeschaut. Wir sind jetzt aber auch auf Eurotrac http://www.eurotrac-hoflader.de/ gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit denen? Der Hoflader ist für unsere Pferdesportanlage gedacht, und käme vor allem im Stallbereich zum Einsatz... vielleicht gibt es ja jemanden der da sogar schon einen Hoflader von Eurotrac im Einsatz hat?
Von den Rahmendaten sieht es ja gut aus, und vor allem auch von den Preisen...
Vielen Dank!
bomtom
 
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Apr 2014, 22:47

Re: Hoflader von Eurotrac?

Beitragvon Waidler » Mi 18. Jun 2014, 16:08

Mit Gabel unheimlich praktisch - mal Holz auf nen Anhänger laden, mal Strohballen an Ort und Stelle bringen - für die Maschine gibts immer Arbeit. Bisschen Gefühl und Übung braucht man, allerdings wohl für jedes Fahrzeug in einem solchen Einsatzgebiet.
Waidler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:21

Re: Hoflader von Eurotrac?

Beitragvon marten85 » Do 8. Jan 2015, 19:46

Moin,
wir haben seit einiger Zeit den großen Radlader von Eurotrac im Einsatz, den W12, und sind mit dem überaus zufrieden. Durchaus kraftvoll und dabei recht wendig und vor allem vom Preis-/Leistungsverhältnis im Prinzip unschlagbar. Auch hatten wir bislang keinerlei Probleme und die Verarbeitungsqualität scheint hoch zu sein.
Aber vielleicht ist für deine Zwecke ein kleineres Modell besser, aber die sollten sich im Endeffekt in der Güte ja nicht unterscheiden.
Falls du spezifische Fragen hast kannst du dich gerne melden, oder auch jeder andere!
LG
Marten
marten85
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:44

Re: Hoflader von Eurotrac?

Beitragvon walterdererste » Di 28. Mär 2017, 10:54

Ich kann mich Marten anschließen, wir haben, nach anfänglicher Skepsis, auch gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit dem Service und den Fachkenntnissen des Anbieters. Wir haben unseren direkt aus Gnevkow bekommen, also von Eurotrac Radlader. Sehr sympathischer Händler der flexibel und freundlich ist - das würde man sich öfter mal wünschen.
Von daher kann ich nur jedem empfehlen mal ein Auge auf die Eurotrac zu werfen wenn es um Radlader geht.
walterdererste
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 10:43


Zurück zu Ratschläge & Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron