Arbeitsscheinwerfer

Arbeitsscheinwerfer

Beitragvon Cowwow » Do 10. Jan 2013, 16:11

Hallo Forumsmitglieder,

ich muss mir neue Arbeitsscheinwerfer besorgen. Ich wollte deswegen eure Meinung hören ob ihr einen von denen hier empfehlen könnt. http://www.agrar-direct.de/forst-und-landtechnik/schlepperersatzteile-beleuchtung/arbeitsscheinwerfer.html Eine schelle Antwort währe schön.
Cowwow
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 18:01

Re: Arbeitsscheinwerfer

Beitragvon promax » Fr 11. Jan 2013, 09:40

Hallo,

unser John Deere 8295R hat eine hervorragende Ausleuchtung mit Xenon Scheinwerfern. Die Dinger kannst du dir im JD-Zubehörsystem ankucken. Die exakte Bezeichnung hab ich leider nicht gefunden, aber die hier könnten passen:

http://www.agrar-direct.de/forst-und-la ... erfer.html

Vorsicht: Die Arbeitsspannung ist relativ hoch, darum spinnt dann auch der Funk, wenn das Licht an ist. Induktionsspannungen oder so.

MfG
promax
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 13:30

Re: Arbeitsscheinwerfer

Beitragvon AgrarExpress.de » Di 6. Sep 2016, 11:34

Hallo,

es gibt aber auch mittlerweile "funkentstörte" LED-Scheinwerfer mit einer guten Lichtausbeute.

Schau mal im Netz oder bein Fachhändler deines Vertrauens.
AgrarExpress.de
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2016, 14:14
Wohnort: Rotenburg


Zurück zu Ratschläge & Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron