Kratzer vom Glastisch entfernen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kratzer vom Glastisch entfernen

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

von Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 12:34

Das ist ein guter Tipp, habe ich bisher noch nie gehört. Wir haben in unserem Glasesstisch einigen Kratzer. ich werde das mit der Zahnpasta und Zitrone mal versuchen. Bei uns lohnt es sich nicht, einen neuen Tisch zu kaufen, solang die Kinder noch klein sind.

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

von Blumenfreundin » Di 12. Jul 2011, 09:43

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

von Ziegenpeter » Fr 8. Jul 2011, 11:58

Klappt das auch mit einem Holztisch ? :lol:

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

von amsel » Do 7. Jul 2011, 20:39

na dann probier´s doch mal mit Zahnpaste. Damit kannst du die Kratzer wegpolieren. Glänzend wird er wenn man ihn anschließend mit Zitronensaft abreibt. Danach abtrocknen und mit einem weichen Tuch nachreiben. Viel Erfolg beim Restaurieren :lol:

Kratzer vom Glastisch entfernen

von Cioban » Do 7. Jul 2011, 20:36

Hilfe... unsere Kleine ist gerade sehr aktiv. Das tut unserem Glastisch im Wohnzimmer nicht so gut. Er hat schon einige Kratzer abbekommen. Weiß jemand wie ich diese entfernt werden können. :?:

Nach oben