Besser Hunde- als Rindfleisch !

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Besser Hunde- als Rindfleisch !

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

von Helios » Do 23. Jun 2011, 10:58

Apropos Notsituation - dass ein Mensch zu allem fähig sein kann, zeigt dieses Extrembeispiel aus dem Jahre 1972: 16 Menschen überlebten nach einem Flugzeugabsturz in den Bergen Südamerikas nur, weil Sie das Fleisch ihrer toten Freunde aßen. Ob auch Vegetarier unter ihnen waren, weiß ich nicht ;) Details siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Uruguayan- ... e-Flug_571

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

von Schokoschnute » Do 23. Jun 2011, 10:47

Nagut, aber ich liebe meine kaninchen und wenn ich Hunger hätte, würde ich auch die essen. Hunde würde ich nur nicht zu mir nehmen, weil sie so gute Freunde sind. Aber wenn ich kurz vorm Verhungern wär, keine Ahnung. Ihch abe auch schon mal Heuschrecken probiert, es gibt Menschen, die Pferdefleisch essen...
Ich bin nicht wirklcih Vegetarier, nur leiden kann ich Fleisch nciht. aber wenn ich ncihts anderes habe. Klar, warum nicht? nur Menschen würde ich nciht essen. Da kommt mir direkt die Szene in Dantes göttliche Komödie in den Sinn, und mir wird schwindelig!!

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

von Schnepfe » Mi 18. Mai 2011, 21:02

Igitt - wie wiederlich. Allein die Vorstellung treibt einem den Mageinhalt aufwärts.

Re: Besser Hunde- als Rindfleisch !

von Nuzzle » Di 10. Mai 2011, 13:28

Auch die Menüauswahl bei Burger King oder Mc Donald könnte davon erheblich profitieren. Man stelle sich z.B. einen saftigen Dobermann- oder Bernersennen-Burger vor und dazu Chihuahua-Nuggets :mrgreen:

Besser Hunde- als Rindfleisch !

von Helios » Do 19. Aug 2010, 16:35

Der Mensch isst nur einen Bruchteil der Dinge, die theoretisch essbar wären – und dann noch die falschen, so argumentiert Jonathan Safran Foer...
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft ... 42166.html

Nach oben