Unkrautvernichtungsmittel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Unkrautvernichtungsmittel

Re: Unkrautvernichtungsmittel

von Mic » Di 19. Mai 2009, 08:54

Wenn die Fläche groß ist, lohnt sich vieleicht die Anschaffung eines Gasbrenners zum Abflammen.

Re: Unkrautvernichtungsmittel

von Polygonum » Di 19. Mai 2009, 08:11

Auf allen Flächen, die nicht gärtnerisch oder landwirtschaftlich genutzt werden, ist der Einsatz von Unkrautbekämpfungsmitteln verboten. Fugenkratzer und Stahlbürsten sind aber erlaubt :P

Unkrautvernichtungsmittel

von Ines » Mo 18. Mai 2009, 22:39

Eine Frage mal ans Forum: Wir haben einen großen, mit Platten gepflasterten Hof. Um das Unkraut in den Ritzen einigermaßen in Schach zu halten, spritzen wir es ein mal im Jahr mit Unkrautvernichtungsmittel weg. Unsere Nachbarin sagte jetzt, dass man das eigentlich nicht dürfe. Stimmt das? Weil wir keine Landwirte sind oder warum?

Nach oben