Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

Masterarbeit: Umfrage zur Preisbereitschaft für Wetterinfos

von Micha1987 » Di 8. Okt 2013, 14:13

Hallo zusammen,

ich schreibe zurzeit meine Masterarbeit zum Thema nutzen- und gewinnoptimierter Tarife für Paid Content an der TU Dortmund. In diesem Rahmen führe ich eine Umfrage durch, bei der ich eure Unterstützung brauche.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei dieser Studie unterstützen würdet.
Die Befragung wird ca. 12 Minuten in Anspruch nehmen. Weitere Infos stehen auf der ersten Seite der Umfrage.
Da es sich hierbei im Kern um Wetterinformationen handelt, hoffe ich, dass ich in diesem Forum auf eine interessierte Community gestoßen bin.

Ihr findet die Umfrage unter folgendem Link, welchen ihr auch gerne weiterleiten dürft ;):
www.marketingstudien-dortmund.de/wetter2

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :D

Beste Grüße,
Michael

Die Umfrage läuft noch min. bis zum 13.10.2013

Nach oben