Erdbeere in Bio 2016

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erdbeere in Bio 2016

Re: Erdbeere in Bio 2016

von Martin007 » Mo 7. Mär 2016, 20:20

Wobei Amazon und frische Lebensmittel ja immer so eine Sache ist.

Re: Erdbeere in Bio 2016

von Carissa14 » Mo 29. Feb 2016, 09:16

Vielleicht können sie ein Geschäft im Amazon öffnen. :)

Re: Erdbeere in Bio 2016

von Martin007 » Mo 1. Feb 2016, 02:08

Wo soll denn etwas angeboten werden? Im normalen Markt? Online?

Erdbeere in Bio 2016

von fachmannde » Di 10. Nov 2015, 20:21

Hallo

ich produziere in Polen Erdbeeren in Folien gew. Ich habe ausgesucht einige Sorte was sind sehr gut fur gew. zu produzieren. Wir nutzen die Bio technologie und das sehr gut funktionieren. Ich suche jetzt neue Markte. Weiss jemand wo kann ich meine Bio Erdbeeren anbieten ?

Alles Bestens

Nach oben