Gefaehrliches Landleben?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gefaehrliches Landleben?

Re: Gefaehrliches Landleben?

von Cordula » Fr 26. Aug 2011, 21:58

Re: Gefaehrliches Landleben?

von Germania » Do 19. Mai 2011, 12:33

Wo gibt's denn die Studie zum downloaden? Interessant wäre doch zu wissen, bei welchen Tätigkeiten tatsächlich die Unfallgefahr sehr hoch ist.

Re: Gefaehrliches Landleben?

von Schnepfe » Mi 18. Mai 2011, 21:07

Liegt wohl daran, dass mehr jugendliche Ländler auf dem Weg von der Disse mit überhöhter Geschwindigkeit im Vollsuff ihre Fahrkünste etwas überschätzen oder ihrem Schatzi imponieren wollen. Städte sind da ein wenig aufgeklärter. Außerdem fahren Städter meist die sicheren Autos :lol:

Re: Gefaehrliches Landleben?

von counter » Mo 16. Mai 2011, 21:51

ja davon habe ich auch schon einmal gehört. in den ländlichen gegenden passieren auch viel mehr autounfälle als in der stadt. das liegt wohl an den ländlichen, geraden straßen, die mit bäumen versehen sind. gerade junge fahrer überschätzen sich da ja schon einmal gerne...

Gefaehrliches Landleben?

von Keks » Fr 22. Jan 2010, 05:39

Einer Studie aus dem letzten Jahr zufolge ist das Leben auf dem Land um drei- bis viermal gefaehrlicher als das Stadtleben.

http://www.dnews.de/nachrichten/panoram ... leben.html

Komisch, ich dachte immer, es waere anders herum..

Nach oben