Agrarmanager vs. NL

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Agrarmanager vs. NL

Re: Agrarmanager vs. NL

von ixford12 » Mo 28. Jan 2013, 18:58

Ich interessiere mich zwar für das Thema, aber abboniert habe ich keine Zeitschrift. Dann lese ich doch lieber im Internet oder gebe Geld für ein Fachbuch aus.

Agrarmanager vs. NL

von Helios » So 13. Jan 2013, 18:13

Bald gehört die Fachzeitschrift "Neue Landwirtschaft" vom dlv der Vergangenheit an. Dabei wurde die "NL" im vergangen Jahr erst komplett neu aufgelegt. Wieso das? Der Nachfolger "Agrarmanager" soll wohl deutlich teurer werden. Was haltet ihr davon? Abonniert ihr noch Agrar-Zeitschriften im heutigen Internetzeitalter?

Nach oben