von amsel » So 31. Mai 2009, 12:46
Hallo Freak,
bin mal deinem Link gefolgt und habe mich bisschen mit Twitter auseinandergesetzt. Das alles mit dem Ergebnis, dass ich nun gar nichts mehr verstehe. Wie soll ich denn in dem ganzen Chaos rausfinden können wer schlechtes über eine Firma verbreitet. Also ich bin kläglich gescheitert!!! Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Instrument lange bestand hat und bin eher der Meinung, dass gerade alle einer neuen Mode hinterherlaufen. Ich kann auf jeden Fall die Begeisterung nicht teilen und fühle mich mit der Menge an überwiegend sinnlosen "Geschwätz" überfordert. Viel ist bei mir nicht rüber gekommen.
Vor ca. zwei Wochen war ja auch bereits in den Medien zu lesen, dass es sich "ausgezwitscher" hat bei Twitter. War das nun die Negativmeldung die Twitter nicht rechtzeitig bereinigen konnte oder steckt ein Wahrheitsgehalt dahinter?
Für mich verliert die Kommunikationsbranche mit solchen "Aktionen" zunehmend an Glaubwürdigkeit. Letztendlich stellt man sich doch durch die Beteiligung als Firma auf die Ebene von Basar- bzw. Stammtischkommunikation. Kann das wirklich die Zukunft der Informationskultur und die Plattform von glaubwürdiger Unternehmensdarstellung sein???
Gruß
Amsel
Hallo Freak,
bin mal deinem Link gefolgt und habe mich bisschen mit Twitter auseinandergesetzt. Das alles mit dem Ergebnis, dass ich nun gar nichts mehr verstehe. Wie soll ich denn in dem ganzen Chaos rausfinden können wer schlechtes über eine Firma verbreitet. Also ich bin kläglich gescheitert!!! Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Instrument lange bestand hat und bin eher der Meinung, dass gerade alle einer neuen Mode hinterherlaufen. Ich kann auf jeden Fall die Begeisterung nicht teilen und fühle mich mit der Menge an überwiegend sinnlosen "Geschwätz" überfordert. Viel ist bei mir nicht rüber gekommen.
Vor ca. zwei Wochen war ja auch bereits in den Medien zu lesen, dass es sich "ausgezwitscher" hat bei Twitter. War das nun die Negativmeldung die Twitter nicht rechtzeitig bereinigen konnte oder steckt ein Wahrheitsgehalt dahinter? :?
Für mich verliert die Kommunikationsbranche mit solchen "Aktionen" zunehmend an Glaubwürdigkeit. Letztendlich stellt man sich doch durch die Beteiligung als Firma auf die Ebene von Basar- bzw. Stammtischkommunikation. Kann das wirklich die Zukunft der Informationskultur und die Plattform von glaubwürdiger Unternehmensdarstellung sein??? :?
Gruß
Amsel