Trainee-Programme

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Trainee-Programme

Trainee-Programme

von Sophie » Mo 7. Sep 2009, 14:51

Hallo an alle,

hat jemand schon Erfahrungen mit Trainee-Programmen gesammelt, so z.B. das DLG-Traineeprogramm oder das von der SÖL?

Ich habe schon oft davon gehört, konnte mir aber bis jetzt nicht sonderlich viel darunter vorstellen. Was macht man dort im Detail? Welche Stationen durchläuft man? Und wie ist die Bezahlung? Und wie groß ist die Chance einer Übernahme? Was gibt es sonst noch vergleichbares außer den oben genannten?

Viele Grüße,
Sophie

Nach oben