Noch keinen Studienplatz gefunden?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Noch keinen Studienplatz gefunden?

Re: Noch keinen Studienplatz gefunden?

von saabi » Do 5. Sep 2013, 14:18

Hey ich habe auch noch einen Tipp.. Mein Sohn hat auch gerade mit dem Problem zu kämpfen. Aber schaut mal auf Hochschulkompass. Da werden explizit noch freie Studienplätze angezeigt. Eine gute Sache wenn man noch nix gefunden hast.

Lieben Gruß
Sabrina

Re: Noch keinen Studienplatz gefunden?

von hubu » Mi 12. Dez 2012, 17:35

cool danke!

Noch keinen Studienplatz gefunden?

von Stella » Di 1. Sep 2009, 10:35

Für diejenigen die bisher noch keinen Studienplatz gefunden haben, könnte sich auf: http://www.freie-studienplaetze.de noch eine Chance bieten.
Seit heute steht den Studienplatzsuchenden auf der Plattform eine Übersicht der noch freien Studienpltze zur Verfügung.

Na dann... viel Erfolg bei der Suche!

Stella

Nach oben