Auswahlgespräche Master

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auswahlgespräche Master

Auswahlgespräche Master

von Erdbeere » Do 29. Nov 2012, 13:06

Hey,

gibt es jemanden, der schon mal ein Auswahlgespräch für Masterplätze hatte? Würde mich freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte. Ich bin nächstes Jahr mit meinem Bachelor Agrarwissenschaften fertig und will dann zum SS mit dem Master -auch Agrarwissenschaften- beginnen. Was werden dort so für Fragen gestellt und wie kann man sich darauf vorbereiten? Wird dort viel Wissen abgefragt oder auch Motivation für den Studiengang oder ähnliches?

Danke schon mal,
Lg

Nach oben