Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

von Blumenfreundin » Mi 13. Jul 2011, 12:03

Ja genau und bis jetzt sieht das wetter ja wirklich sehr gut dafür aus....warm trocken...

PS: auch ein richtig gutes wetter, um ins kühle nass zu springen...also raus aus euren Klamotten,unterwäsche und Co :D und rein in die badehosen

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

von Piggy » Sa 9. Jul 2011, 23:14

Gerstenfelder dürften bis dahin gedroschen sein, sollte das Wetter mitspielen

Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

von Böckhelm » Sa 9. Jul 2011, 13:29

Moin, moin,
sagt mal hat in Brandenburg die Kronernte schon begonnen? Fahre nächstes Wochenende nach Wandlitz auf Wildschweine und daher würde mich es interessieren, ob man schon mit geernteten Feldern rechnen kann. Ich glaub Gerstefelder sind schon teilweise runter. Ich komme allerdings aus dem Münsterland und habe, wie ihr vielleicht bei meiner Fragestellung gemerkt habt, nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft ;-)
Viele Grüße und danke für eure Antworten

Nach oben