Xenon Arbeitsscheinwerfer

Xenon Arbeitsscheinwerfer

Beitragvon Knolle45 » Di 14. Jul 2009, 23:06

Hi,

ich bin neu hier, aber ich wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Xenon Arbeitsscheinwerfern habt. Ich habe im Landtreff dies hier entdeckt: PDF-File

Die wollen irgendwie eine Sammelbestellung machen. Also für mich klingt das ganze echt gut. Was sagt ihr?

Gruß
Knolle45
 
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Jul 2009, 00:51

Re: Xenon Arbeitsscheinwerfer

Beitragvon Mr. M » Mi 15. Jul 2009, 19:02

Das sieht ja eher nach einer Landing-Page aus :lol: Da muss man zweimal hingucken, eh man den richtigen Link zur Sammelbestellung sieht. Dass Xenon den konventionellen Lampen überlegen ist, ist ja wohl keine Frage. Wer die Kosten nicht scheut, der sollte sie montieren.
Mr. M
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 19. Mai 2009, 11:34


Zurück zu Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron