Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Beitragvon UtaBaumgartner65 » Fr 9. Jun 2017, 14:45

Hey Leute,
Kommen wir mal direkt zur Frage. Wo kauft ihr eure Milch? Vollmilch oder Haltbare? beim Bauern nebenan oder eine bestimmte Marke vorhanden die eine Empfehlung wert ist? Bin dankbar für jede Art von Antwort :)
UtaBaumgartner65
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 14:41

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Beitragvon equisetum » So 11. Jun 2017, 14:21

Ich kaufe meistens im Supermarkt Vollmilch. Ich studiere in der Stadt und habe da nicht die Möglichkeit Milch direkt vom Bauern zu beziehen.
Wenn ich bei der Familie auf dem Land bin, bekommen wir Milch von Verwandten, die selbst Milchkühe haben. Teilweise kauft meine Familie aber auch Milch im Supermarkt. Auf Marken achtet von uns, soweit ich weiß, keiner.
equisetum
 
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Jun 2017, 14:18

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Beitragvon LauraK » Fr 11. Aug 2017, 19:27

Wir haben das Glück das ein Bauer in der Nähe ist, wir kaufen unsere Milch ausschließlich dort.
LauraK
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 08:53

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Beitragvon Jägerbursch » Do 14. Sep 2017, 16:24

Direkt beim Bauern meines Vertrauens, genau so wie Oma es schon tat.
Benutzeravatar
Jägerbursch
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Sep 2017, 16:18

Re: Wo kauft ihr eure Milch und welche?

Beitragvon bienemaja » Di 14. Nov 2017, 16:11

Ich kaufe meine Milch bei der Milchtankstelle mit Selbtsbedienung oder vor den Feiertagen haltbare Biomilch im Supermarkt

Gruß
die Bienemaja
bienemaja
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 16:07


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron