Vorstellung Ackerschlagkartei LASK

Vorstellung Ackerschlagkartei LASK

Beitragvon ibinshoid » Do 6. Apr 2017, 20:40

Hallo,
ich möchte hier meine selbst programmierte Ackerschlagkartei mit dem Namen LASK (Linux-Acker-Schlag-Kartei) vorstellen.

Es ist ein einfaches Programm das ich für mich selbst entwickelt habe und benutze es schon seit Jahren.
Ich habe es zum download ins Internet gestellt damit es vielleicht auch für Euch nützlich ist.

Das Ganze steht unter GPL, ist also für jeden kostenlos und ohne Einschränkungen nutzbar. Ich bin aber für nichts verantwortlich was Ihr damit macht.

Wie der Name schon sagt ist es ein Linuxprogramm, an einer Windowsversion arbeite ich gerade.

Den Quelltext gibts hier:
https://launchpad.net/lask

Fertige Pakete zum installieren hier:
http://software.opensuse.org/download?p ... home:ihoid

Wünsche und Anregungen sind jederzeit willkommen.
ibinshoid
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Mär 2017, 20:21

Zurück zu Open Source

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron