[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Professioneller Personaldienstleister : Allgemeines

Professioneller Personaldienstleister

Professioneller Personaldienstleister

Beitragvon derwahnsinn » Mi 9. Nov 2016, 16:15

Hallo zusammen !

Ich war 15 Jahre als Keyaccount Manager bei der Firma Bayer angestellt.
Aus privaten Gründen und einem bevorstehenden Umzug musste ich mich in den vergangen Wochen um einen neuen Job kümmern, was bisher leider nicht wirklich gut geklappt hat. Zwei Vorstellungsgespräche hatte ich bereits und die waren vom Ablauf her auch ganz passabel, aber es führte zu keinem Vertrag.

Nun hab ich im Jobportal entsprechende Jobs in anderen Unternehmen gefunden. Wollte mal in die Runde fragen, ob wer schon Erfahrung mit Personaldienstleistern gemacht hat und wie das ganze abläuft.

Evtl. kann mir ja jemand ein paar Tipps hierzu geben.

Vielen Dank vorab.
derwahnsinn
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33

Re: Professioneller Personaldienstleister

Beitragvon anitah » Do 10. Nov 2016, 11:10

Puh, ganz ehrlich? Ich würde die Finger davon lassen. ich habe selber schon für zwei Personaldienstleister gearbeitet - es war jedoch nur eine vorübergehende (not-)lösung - vielmehr sollte es auch nicht sein. langfristig fährt man mit einer festanstellung natürlich viel besser.
anitah
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Nov 2016, 11:05

Re: Professioneller Personaldienstleister

Beitragvon derwahnsinn » Fr 11. Nov 2016, 10:51

Das Problem ist ja, dass es verdammt schwer ist, im Pharma-Bereich etwas zu finden.
Aus Erfahrung weiß ich, dass es nichts bringt einen Job anzufangen, von dem man von Anfang an nicht sonderlich viel hält...deshalb sollte es schon von Anfang an einigermaßen passen.
Bevor sich gar nichts tut, ist es wahrscheinlich den Versuch wert.
derwahnsinn
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33

Re: Professioneller Personaldienstleister

Beitragvon derwahnsinn » Mo 28. Nov 2016, 11:29

derwahnsinn
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron