Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitragvon Carcharodon » Fr 22. Aug 2014, 09:20

Im gestrigen Beitrag von Marktcheck auf NDR kam ein interessanter Bericht über Weleda. Das Unternehmen aus Schwäbisch Gmünd erkannte schon sehr früh das Umsatzpotenzial und den wachsenden Bedarf grüner Kosmetik. Die Produkte schnitten durchweg hervorragend ab. Obwohl sie sogar 3 x teurer sind als altbewährte Prämium-Marken, scheint das den Verbraucher nicht zu stören.
Carcharodon
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 10:12

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitragvon Gundula » Sa 23. Aug 2014, 08:20

Allergenfrei sind die Produkte aber auch nicht.
Benutzeravatar
Gundula
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:42

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitragvon fiachtl » So 3. Apr 2016, 15:46

Ich finde Weleda eigentlich sehr gut, obwohl die Firma natürlich genauso profitgetrieben ist, wie viele andere Firmen. Persönlich verwende ich das Kinder-Zahngel von Weleda, weil das so ziemlich das einzige Zahnputzmittel ohne Fluoride und viele andere eher bedenkliche Inhaltsstoffe ist, aber das ist halt mein persönlicher Tick ;)
Benutzeravatar
fiachtl
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:28
Wohnort: Wien

Re: Weleda - Grüne Kosmetik gefragt

Beitragvon Martin007 » Mo 4. Apr 2016, 00:28

Das mit dem Zahngel hab ich aber schon häufiger gehört :)
Benutzeravatar
Martin007
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 01:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Verbrauch & Konsum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



cron