Wie gefährlich sind Wildschweine?

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Beitragvon Ben » Mo 10. Jun 2013, 08:51

In der Tat ist eine Bache mit Jungen sehr gefährlich. Aber eine Punkt kommt für mich in dem Bericht nicht deutlich genug herüber. Wenn ein Keiler mit seinen Reißzähnen zustößt und einem von unten nach oben den Schenkel aufschlitzt, ist meist die Hauptschlagader betroffen und man verblutet innerhalb kürzester Zeit.
Ben
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:27

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Beitragvon Zunder » Mi 4. Sep 2013, 08:58

Wie oft hast du schon gehört, dass so etwas passiert ist?
Benutzeravatar
Zunder
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:01

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Beitragvon faiser » Mi 30. Okt 2013, 18:25

Ich wohne kurz vor Berlin an einem Wald und ich kann sagen, dass man sich vor denen mächtig in Acht nehmen muss! Erst recht, wenn sie gerade ihre Junge zur Welt gebracht haben!
Benutzeravatar
faiser
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:16

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Beitragvon Keimer » Mi 16. Mär 2016, 18:33

Das stimmt allerdings, wenn sie denn Frischlinge haben sollte man ihnen Frieden geben und sie nicht stören, es ist klar dass dann Mutterschutz gilt und sie die Kleinen verteidigen, es gibt auch Gebiete in welchen die Tiere gewöhnter sind an Menschen, letztlich sollte man dies aber nicht herausfordern.
Benutzeravatar
Keimer
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 18:28

Re: Wie gefährlich sind Wildschweine?

Beitragvon fiachtl » Fr 1. Apr 2016, 14:31

Wildschweine die von Polizisten mit Maschinenpistolen erlegt werden, ha, das klingt ja wie aus einem Hollywoodfilm! Aber oftmals schreibt das Leben sowieso die besseren Geschichten.
Benutzeravatar
fiachtl
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 14:28
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron