Welcher Fällheber mit Wendehaken ist der beste?

Welcher Fällheber mit Wendehaken ist der beste?

Beitragvon ForstFan » So 21. Feb 2016, 01:15

Hey, ich suche schon seit einigem einen neuen Fällheber weil mein alter aufgegeben hat.
Es ist sehr schwer einen guten zu finden, hat irgendjemand eine Empfehlung? Ich konnte keine anständigen Tests bis auf diesen finden: http://www.faellheber24.de/faellheber-vergleich/
Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Oregon Fällheber mit Wendehaken? Der sagt mir sehr zu.
ForstFan
 
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Feb 2016, 01:09

Re: Welcher Fällheber mit Wendehaken ist der beste?

Beitragvon Carissa14 » Mo 29. Feb 2016, 09:21

Interessante Idee. Leider habe ich keine Erfahrung und keine Ahnung.
Carissa14
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 10:15

Re: Welcher Fällheber mit Wendehaken ist der beste?

Beitragvon Martin007 » Mo 7. Mär 2016, 20:19

Hm. Ich kann mal einen Freund fragen. Der kennt sich damit aus. Oder hat sich das schon erledigt?
Benutzeravatar
Martin007
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 01:26
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Forsttechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron