Hilfe für Haus & Hof alla Dorfhelferin

Hilfe für Haus & Hof alla Dorfhelferin

Beitragvon Landmadl » So 25. Okt 2015, 00:06

Guten Tag ,

Ich, 39 Jahre, Alleinerziehend mit einem 10 jährigen Sohn, wir sind beide Landliebend wie auch Tierliebend, sehnen uns nach einem Leben auf dem Land.

Wir leben zurzeit im Raum Aachen jedoch unser Herz schlägt für den Wald und die Berge und wir könnten uns ein Leben nicht im Norden / Osten vorstellen.

Ich bin Rentnerin was jedoch nicht bedeutet dass ich zum alten Eisen zähle. Ich suche eine kleine Stelle / Nebenverdienst wo ich für paar Stunden / Tage in der Woche / Monat helfen kann.

Sprich ich bin gerne bereit leichte arbeiten z.B. im Stall, wie Kälber füttern / versorgen. Übernehme gerne auch das Kochen oder das Versorgen der Familie mit.

Wäre auch dazu bereit umzuziehen bzw. auf den Hof zu ziehen, wenn Platz / Raum gegeben ist.
Kenne mich mit und in der Landwirtschaft aus.

Über ernstgemeinte Nachrichten freue ich mich

Unmoralische Angebote werden zwar höflich doch dankend abgelehnt !!!
Benutzeravatar
Landmadl
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:59

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron