Hecken schneiden mit Balkenmäher am Hydraulikarm

Hecken schneiden mit Balkenmäher am Hydraulikarm

Beitragvon Alfons » Di 8. Sep 2015, 19:34

Ein herzliches Hallo an alle die diesen Beitrag lesen werden !

Ich habe zuhause das Problem meine ewig langen Kirschlorbeerhecken (die mir so langsam über den Kopf hinaus wachsen) zu schneiden. Die 2 Meter grenze haben diese bereits überschritten, was das Schneiden nicht unbedingt einfacher macht. Nach einigem überlegen ist mir ein Balkenmäher in den Sinn gekommen welcher an einem Hydraulischem Arm befestigt ist. Nach einigen Stunden recherche hab ich dann das hier gefunden:

http://www.agri-ottenloher.de/giraffe.html

So etwas habe bis dahin nur bei den Örtlichen Standwerken gesehen, womit diese die Öffentlichen Hecken beschneiden. Ich weiß leider nicht wie sich dieser "Balkenmäher am Arm" nennt. Gibt es da eine Bezeichnung für ? Und kennt vllt jemand noch andere Modelle die man sich anschauen könnte ? Oder hat einer ne Idee wie man das Problem anders Lösen könnte könnte ?
Ich bin um jede Antwort sehr Dankbar!

mfg

Alfons

(Ich entschuldige mich für die grausame Rechtschreibung. Hab das kurz in 10 min aufgeschrieben da ich gerade keine große Zeit hatte :) )
Alfons
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:22

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron