Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Beitragvon sabinebechtle80 » Di 2. Sep 2014, 07:58

Hi zusammen! Ich halte in meinem Kleingarten über 50 verschiedene Rassehühner und bin im Internet auf einen Hühnerfutterautomaten gestoßen. Der Automat soll mit einer Trittklappe verhindern, daß andere Tiere wie Ratten und Mäuse an das Futter kommen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Hühnerfutterautomaten ? Bei Siepmann Agrar Tier & Technik fand ich einen Hühnerfutterautomat für unter 40 Euro. Ist der Preis in Ordnung, oder kennt jemand es bessere Alternativen ? Schöne Grüße Sabine
sabinebechtle80
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Sep 2014, 07:47

Re: Erfahrung mit Hühnerfutterautomaten

Beitragvon Walle » Fr 8. Mai 2015, 16:30

Hast du inzwischen ein gutes Gerät gefunden? Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem guten Gerät
Walle
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Mai 2015, 13:32


Zurück zu Geflügel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron