Bauernhof-Urlaub gesucht

Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon Cordula » Fr 8. Mai 2009, 16:49

Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich suche für eine Freundin noch ein gutes Quartier für "Ferien auf dem Bauernhof", für Mitte bis Ende August. Wer kann mir zu diesem Zweck gute Internetseiten empfehlen oder weiß direkt ein gutes Quartier?
Benutzeravatar
Cordula
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:39

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon Samantha » Fr 11. Jan 2013, 14:02

So einen Urlaub kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Gibt es vielleicht jemanden hier, der entsprechend was empfehlen kann?
Samantha
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 14:01

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon Helios » Sa 12. Jan 2013, 00:10

Bauernhofurlaub: Eine Liste empfehlenswerter Adressen gibt's hier:

http://www.proplanta.de/Maps/Urlaub+auf ... oosos.html
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 10:43

Mir gefallen die deutschen Inseln besonders gut. Empfehlen kann ich dir an der Nordsee die Insel Norderney. Auf Norderney hast du viel Abwechslung und es ist eigentlich immer etwas los. Ruhe findest du in Richtung Leuchturm. Dort kannst du kilometerweit Wandern oder Radfahren.
Benutzeravatar
GeorgWitten
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Witten

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 13:00

Ich war mal mit meiner Familie auf einem Bauernhof am Steinhuder Meer! Das war super. Es gibt viele Tiere und eine ganze Garage voller Spielsachen. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr.
Benutzeravatar
Julian74
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:25
Wohnort: Sundern

Re: Bauernhof-Urlaub gesucht

Beitragvon PeterP » Do 15. Jan 2015, 19:53

Ein Tipp wäre von mir der Spreewald. Dort kannst du zwischen diversen Unterkünften wählen. Traditionelle Bauernhöfe findet man dort genauso wie moderne Hotels. Am Spreewald gefällt mir besonders die Vielseitigkeit. Man kann jeden Tag etwas anderes unternehmen und die Landschaft bietet Wanderwege genauso wie Wasser und Erholung.
PeterP
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:00


Zurück zu Urlaub & Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste