E-Mail-Konto gehackt - Was tun?

E-Mail-Konto gehackt - Was tun?

Beitragvon Freak » Mi 22. Jan 2014, 09:04

16 Millionen E-Mail-Accounts wurden kürzlich von Hackern gekapert. Durch den Datenklau können die Betrüger möglicherweise auch auf andere Nutzerkonten zugreifen. So z.B in sozialen Netzwerken, Online-Shops etc. sofern dort dieselben Anmeldedaten verwendet würden.

Ob auch dein Konto betroffen ist erfährst du beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)

BSI-Sicherheitstest durchführen:
https://www.sicherheitstest.bsi.de/
Freak
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46

Re: E-Mail-Konto gehackt - Was tun?

Beitragvon GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 10:47

Wir hatten dieses Problem mit AOL und es war die reinste Katastrophe. AOL bietet in Deutschland keinen Support mehr und so war es unmöglich irgendwo Hilfe zu bekommen. Ich habe mein Postfach bei AOL nun aufgegeben und ein neues Postfach bei GMX aufgemacht.
Benutzeravatar
GeorgWitten
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Wohnort: Witten


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron