Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Beitragvon Harders » Di 4. Mär 2014, 11:45

Hallo,
mich interessieren die Sturmschäden an Kartoffelpflanzen. Gibt es da Erfahrungsberichte bzw. Werte, bei denen man mit einer Gefährdung der Ernte rechnen kann?
Viele Grüße
Denise Harders
Harders
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Mär 2014, 11:43

Re: Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Beitragvon Nathan » Fr 14. Mär 2014, 13:49

Benutzeravatar
Nathan
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 19:18

Re: Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Beitragvon Waidler » So 22. Jun 2014, 15:16

Nicht im Winter, sondern vor ein paar Tagen hats hier mit ein paar Böen ziemlichen Schaden angerichtet; teils der Wind selbst, teils aber auch herumfliegendes Zeugs. Dem Mais hats nichts getan, aber das Gemüse/Salat pflanzen war ziemlich umsonst :( Was das für eine Windstärke war, kann ich nicht sagen, aber schon ziemlich heftig. Kartoffelacker gibts hier leider wenige...
Waidler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 15:21

Re: Sturmschäden an der Kartoffelpflanze

Beitragvon Bobbel » Do 31. Jul 2014, 16:02

Ich hoffe, es ist nciht allzu schlimm für dich, Waidler :(
Benutzeravatar
Bobbel
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 14:23


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron