Dem Garten Herr werden

Dem Garten Herr werden

Beitragvon PeterP » Mo 7. Okt 2013, 08:41

Meine Mutter hat einen ziemlich großen Garten und hat diesen in den letzten Jahren ziemlich vernachlässigt. Um es auf den Punkt zu bringen: Der Garten sind schlimm aus. Alleine werden wir hier kein Herr mehr und daher haben wir uns dort Hilfe geholt und so das gröbste entfernt. Bäume wurden geschnitten und zum Teil gefällt und man sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.
PeterP
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:00

Re: Dem Garten Herr werden

Beitragvon saabi » Di 15. Okt 2013, 12:07

Das Problem kenne ich nur zu gut. Da muss man einfach dran bleiben, viel Erfolg!
Benutzeravatar
saabi
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:15


Zurück zu Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron