Wer hat sich die Augen schon lasern lassen?

Wer hat sich die Augen schon lasern lassen?

Beitragvon marion68 » Mi 7. Aug 2013, 13:53

Hallo Zusammen, ich habe meine Brille satt und möchte mir da die Augen lasern lassen. Hat das von Euch schon jemand gemacht und kann berichten? Mich interessiert wie erfolgreich sowas ist und wie hoch die Risiken tatsächlich sind. Sowas sagen die einem ja nur bedingt, wenn sie was verkaufen wollen. Ich habe mal gehört dass sich jemand die Augen hat lasern lassen und nach einiger Zeit war alles wieder so wie vorher. Dafür gehe ich kein Risiko ein.

Ich bin gespannt auf Eure Antworten :)

Marion
marion68
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 24. Nov 2011, 16:12
Wohnort: bei Osnabrück

Zurück zu Ernährung & Gesundheit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron