Wünsch dir eine APP (Idee gesucht)

Wünsch dir eine APP (Idee gesucht)

Beitragvon chjr201170 » Sa 3. Aug 2013, 10:55

Hallo zusammen,

ich betreibe im Nebenerwerb etwas Landwirtschaft (15 ha Acker). Im Hauptberuf arbeite ich als freiberuflicher Softwareentwickler. Ich möchte zukünftig gerne ein wenig in die APP Entwicklung einsteigen (Iphone und Android).

Konkrete Aufträge oder Anfragen für solche APP's habe ich im Moment aber nicht. Zur Einarbeitung würde ich daher gerne eine oder mehrere APP's blanko entwickeln. Mir fehlt aber eine ganz konkrete Idee für eine solche APP.

Hat jemand von euch eine Idee für eine APP im landwirtschaftlichen Umfeld ?
Was wäre eine nützliche Aufgabenstellung für eine solche APP ?


Ich bin für jede Idee und jeden Ansatz dankbar. Evtl. entsteht aus einer solchen Idee ja eine richtige APP.
Grüße von CHJR....
chjr201170
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 10:53

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron