Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Nuzzle » Do 23. Jun 2011, 12:05

Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Blumenfreundin » Fr 15. Jul 2011, 16:06

Naja...ich hab den Artikel gelesen und so Recht habe ich nicht rauslesen können, weshalb unternehmen Facebook meiden sollten...Vielleicht wollte der Typ auf der facebook Erfolgsweille mitschwimmen und so sich ins Gespräch bringen..

Komisch ist aber, dass für große Unternehmen social media zu marketingszecken unverzichtbar geworden ist.
Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Nuzzle » Fr 15. Jul 2011, 17:24

Ganz einfach - du tritts als User von Facebook deine gesamten Rechte ab: ob Firmenlogo, Fotos oder Texte.
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Blumenfreundin » Mo 18. Jul 2011, 14:14

ja, aber auf der anderen seite bekommst du deine werbung!

millionen von menschen sind auf facebook und einfacher und billiger an effiziente werbung zu kommen ist heutzutage fast unmöglich, es sei denn du bist ein gigant wie coca cola oder microsoft!
Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Horst1957 » Fr 5. Apr 2013, 14:15

Ich muss da zustimmen. Facebook ist ein gute Einnahmequelle. Wenn man es richtig einsetzt, eine Seite als Unternehmen erstellt und auch gezielt mit Post`s umgeht, finde ich Facebook unschlagbar. Allerdings gibt es immer noch jede Menge Anwender die Post`s schreiben um was geschrieben zu haben und nicht wirklich etwas interessantes und neues für den User dabei ist.
Horst1957
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 13:49

Re: Warum Unternehmen Facebook meiden sollen

Beitragvon Helios » Mi 17. Jul 2013, 15:07

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Sofern die Info einen Mehrwert für den User darstellt, ist das virale Marketing über Facebook nicht zu unterschätzen.
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron