Internet Explorer 10 verfügbar

Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Joker » Mi 20. Mär 2013, 20:00

Seit drei Tagen erhalte ich laufend vom Windows-Aktualisierungs-Manager den Hinweis, dass der neue Internet Explorer 10 verfügbar ist. Habt ihr schon ein Upgrade durchgeführt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es Sicherheitslücken oder sonstige Probleme?
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:09

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Freak » Mi 20. Mär 2013, 20:54

Am Update kommt wohl niemand vorbei. Der IE 10 hängt bzgl. Geschwindigkeit sogar den aktuellen Mozilla ab. Die Fenster fliegen geradezu auf. Wie immer, gibt's aber noch diverse Kompatibilitätsprobleme. Das betrifft aber eher Administratoren von Homepages als den Otto-Normal-User. WYSI-WYG-Editoren laufen ohne Upgrade nicht mehr korrekt. Zahlreiche Sicherheitslücken werden wohl ebenso erst im Laufe der Zeit geschlossen werden.
Freak
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 08:46

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Nuzzle » Do 21. Mär 2013, 08:05

Endlich hat Microsoft einen ebenbürtigen Browser auf den Markt gebracht. An der Oberfläche und Bedienung hat sich so gut wie nichts geändert. Praktisch ist die Auto-Update-Funktion. So bleibt man immer auf dem Laufenden.
Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Mic » Do 21. Mär 2013, 23:16

Wurde heute ebenfalls nach dem Update gefragt und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt :D
Mic
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 10:11

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Benni » Fr 22. Mär 2013, 12:56

Jo, ich finde den IE10 auch absolut gelungen. Endlich mal wieder ein nahezu rundum gelungener Browser, den Microsoft da rausgebracht hat. Vorher musste man sich ja schon fast um die Firma sorgen...
Benutzeravatar
Benni
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 10:16

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Nick H » Mi 24. Apr 2013, 14:17

Ich muss sagen, ich war gegenüber dem IE lange sehr skeptisch. Zum Glück geb ich Dingen meistens eine zweite Chance. Und der der IE 10 ist für meine neue DSL Flatrate von 1&1 genau das Richtige. Andere Browser sind bei mir zuletzt immer fast eingeschlafen. Aber da haben die Entwickler ja wirklich was Schnelles auf die Beine gestellt!
Benutzeravatar
Nick H
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 17:50

Re: Internet Explorer 10 verfügbar

Beitragvon Helios » Mi 24. Apr 2013, 15:38

Schnell ist der IE 10, da kann man nicht meckern. Aber leider stürzt ie 64 Bit-Variante häufig ab. Zudem ist das Einloggen in vielen Portalen unmöglich geworden. Hoffe, dass die nächsten Patches diese Probleme beheben. :?
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47


Zurück zu Browser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron