Wasserflecken auf Leder entfernen

Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitragvon Gundula » Di 19. Mär 2013, 15:23

Habt ihr Tipps, wie man Wasserflecken auf Leder beseitigt? Für euren guten Rat wäre ich sehr dankbar :!:
Benutzeravatar
Gundula
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:42

Re: Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitragvon Marry » Do 21. Mär 2013, 08:24

Wasserflecken und Salzränder z.B. auf Schuhen verschwinden, wenn man diese mit einer aufgeschnittenen Zwiebel oder Zitrone einreibt. Weitere sehr gut wirksame Hausmittel sind Essig oder Milch. Einfach einreiben und danach mit Lederpflege behandeln.
Benutzeravatar
Marry
 
Beiträge: 30
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:40

Re: Wasserflecken auf Leder entfernen

Beitragvon Mic » Do 21. Mär 2013, 23:13

Ich kannte bislang nur die Variante mit der Zitrone. Das nächste Mal werde ich es mit Milch testen... :D
Mic
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 10:11


Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron