Ein neuer Blog

Ein neuer Blog

Beitragvon jtg » Fr 10. Aug 2012, 08:25

JTG Agrar Blog - Landwirtschaft – pure Leidenschaft

Bild

Ich, Janosch T. G. möchte (hoffentlich) regelmäßig über mein Lehrlingsdasein berichten. Über alles was ich auf dem Lehrbetrieb und auch in der Berufsschule erlebe, welche interessanten Leute ich treffe, welche Lerninhalte mir vermittelt werden, aber auch ein wenig über meine Erlebnisse mit der Landjugend.

Bei Interesse auf gegenseitige Verlinkung, Werbung, Partnerschaften oder auch nur zum Austausch gerne per Mail melden: kontakt [@] jtg1995 [.] de

In diesem Sinne, "Nur ein Held fährt auf`s Feld"

J. T.

zum Blog: http://www.jtg1995.de/

Auf Facebook würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen: https://www.facebook.com/JtgAgrar
jtg
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 08:00

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron