Abnahme von Mist

Abnahme von Mist

Beitragvon Sophie » Di 25. Aug 2009, 18:59

Hallo,
suche einen Biogas-Betreiber im Großraum Stuttgart, der beriet wäre, betriebsfremden Pferdemist abzunehmen, evtl. noch mit Selbstabholung. Preis ist dann natürlich VHB.
Es stehen knapp 50 Tiere im Stall, der Verein befindet sich in einer größeren Stadt mit guter Verkehrsanbindung.
Bei Interesse bitte hier posten, ich melde mich sofort darauf!
Sophie
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 18:48

Re: Abnahme von Mist

Beitragvon Cranzy » Fr 27. Jul 2012, 11:16

Hallo...
Ich kann Dir zwar keine Betreiber nennen, dafür aber eine gute Seite, die ich gefunden habe, die super Informationen zum Thema Biogas gibt. http://www.web-gas.info/gas-ratgeber/biogas-was-steckt-dahinter.html

Vielleicht interessant für Dich :)
Cranzy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:04


Zurück zu Biogas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron