Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Nuzzle » Mo 16. Apr 2012, 14:01

Nuzzle
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 14:49

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Helios » Mo 16. Apr 2012, 22:24

Gute Initiative - solange so ein Samenpaket nicht im Rollrasen meines Vorgartens landet ;)
Benutzeravatar
Helios
 
Beiträge: 214
Registriert: Di 5. Mai 2009, 18:47

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Nadine » Do 21. Jun 2012, 15:03

Das ist allerdings eine gute Idee. Viele Städte (bspw. Berlin) haben nämlich ihr Budget für die Bepflanzung gestrichen. So würde das sogar der Stadt entgegenkommen. Da ich demnächst dort Urlaub mache, werde ich mal meine Augen offen halten :shock: ;)

lg
Nadine
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:32

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Nadine » Do 28. Jun 2012, 14:33

Hallo,

ich bin aus meinem Kurzurlaub aus Berlin zurück und habe dort in einer schönen Ferienwohnung gewohnt. Aber das mit der Bepflanzung stimmt leider. Weit und breit war nichts in Sicht gewesen :o
Nadine
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 10:32

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Marina » Do 2. Aug 2012, 09:28

Der Vorwurf der Sachbeschädigung lässt mich nur die Augen rollen. Ich find die Aktionen zugegebenermaßen super, zumindest aus dem Aspekt der Begrünung und Verbuntung. Die politische Wirksamkeit würde ich eher infrage stellen..
Marina
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Aug 2012, 08:56

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Joker » Mi 20. Mär 2013, 19:56

Gegen diese Samenbomben hilft nur eines: Roundup :mrgreen:
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:09

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon faiser » Mi 30. Okt 2013, 18:26

Finde das Projekt recht interessant und gut, wenn ich ehrlich bin!
Benutzeravatar
faiser
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 18:16

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon Dennis81 » Do 27. Okt 2016, 15:46

Ich würde es auch begrüßen. Für mehr Pflanzen in der Stadt!
Dennis81
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 27. Okt 2016, 15:40

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon anitah » Do 10. Nov 2016, 11:12

Letztens kam es doch mal in einer holländischen Stadt vor, dass sie da Marihuana-Samena usgesäht haben :D
anitah
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Nov 2016, 11:05

Re: Guerilla-Gärtner begrünen illegal Städte

Beitragvon RalfMayer » Di 13. Jun 2017, 14:50

Sehr gut!!!
Also das kann ruhig überall passieren, wir haben schon viel zu viel Natur kaputt gemacht, wir können jede weitere Pflanze gebrauchen!!
RalfMayer
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Jun 2017, 09:12

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



cron