[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Stuttgart 21 : Allgemeines

Stuttgart 21

Stuttgart 21

Beitragvon Blumenfreundin » Fr 22. Jul 2011, 11:07

Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16

Re: Stuttgart 21

Beitragvon Agropyron » Sa 23. Jul 2011, 09:04

Der Artikel bringt die Sache sehr schön auf den Punkt. Auch ein Event wie Stuttgart 21 muss einmal ein Ende finden.
Agropyron
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 14:29

Re: Stuttgart 21

Beitragvon Blumenfreundin » Mo 25. Jul 2011, 16:43

Ja, hoffen wir es, dass früher oder später das Projekt zur Ruhe kommt...
Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16

Re: Stuttgart 21

Beitragvon gartengabi » Mi 10. Aug 2011, 09:44

Schöner Artikel.
Da lässt sich in Bezug auf S21 wohl in nichts mehr machen, hier hilft auch kein Verkehrsrecht Rechtsanwalt aus Böblingen mehr. Ich frage mich nur, warum die ganze Schlichterei, wenn doch sowieso schon alles feststand und es keinen anderen Weg gab, als den Bahnhof zu bauen. Das war wohl nur eine Ablenkungsmethode, um die Gegener zur Ruhe zu bringen.
Zuletzt geändert von gartengabi am Mo 15. Aug 2011, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
gartengabi
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:20

Re: Stuttgart 21

Beitragvon Agrolinda » Mi 10. Aug 2011, 17:05

Gehört zwar nicht direkt zum Thema Stuttgart 21, aber es geht immerhin um Heiner Geißler in seiner Rolle als "Schlichter".

Für den Fall, dass es jemand nicht mitbekommen hat ;)

http: //www.bild.de/politik/inland/stuttgart-21/eklat-um-goebbels-zitat-wollt-ihr-den-totalen-krieg-19180796.bild.html

http: //www.welt.de/politik/deutschland/article13522766/Geissler-hat-Goebbels-Zitat-sorgfaeltig-gewaehlt.html

http: //kehraus.wordpress.com/2011/08/03/wollt-ihr-den-totalen-schwachsinn-heiner-geisler-und-das-angebliche-gobbels-zitat/

Was meint ihr? Finde es unsinnig, jemanden wegen 5 zusammenhängenden Worten ind die Nazi Schublade zu stecken, auch wenn es medial natürlich ganz gut für die Auflage/Quote ist ;)

Da bestelle ich mir lieber Schuhe ;)
Zuletzt geändert von Agrolinda am Di 16. Aug 2011, 15:48, insgesamt 2-mal geändert.
Agrolinda
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 11:51

Re: Stuttgart 21

Beitragvon Cordula » So 14. Aug 2011, 11:40

"Morgen" ist das Thema schon wieder vergessen. In den Medien hat nichts mehr lange Bestand. :?
Benutzeravatar
Cordula
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 13:39


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron