Kratzer vom Glastisch entfernen

Kratzer vom Glastisch entfernen

Beitragvon Cioban » Do 7. Jul 2011, 20:36

Hilfe... unsere Kleine ist gerade sehr aktiv. Das tut unserem Glastisch im Wohnzimmer nicht so gut. Er hat schon einige Kratzer abbekommen. Weiß jemand wie ich diese entfernt werden können. :?:
Cioban
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 10:12

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

Beitragvon amsel » Do 7. Jul 2011, 20:39

na dann probier´s doch mal mit Zahnpaste. Damit kannst du die Kratzer wegpolieren. Glänzend wird er wenn man ihn anschließend mit Zitronensaft abreibt. Danach abtrocknen und mit einem weichen Tuch nachreiben. Viel Erfolg beim Restaurieren :lol:
amsel
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 09:39

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

Beitragvon Ziegenpeter » Fr 8. Jul 2011, 11:58

Klappt das auch mit einem Holztisch ? :lol:
Benutzeravatar
Ziegenpeter
 
Beiträge: 64
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 12:21

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

Beitragvon Blumenfreundin » Di 12. Jul 2011, 09:43

Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16

Re: Kratzer vom Glastisch entfernen

Beitragvon Julian74 » Mi 5. Nov 2014, 12:34

Das ist ein guter Tipp, habe ich bisher noch nie gehört. Wir haben in unserem Glasesstisch einigen Kratzer. ich werde das mit der Zahnpasta und Zitrone mal versuchen. Bei uns lohnt es sich nicht, einen neuen Tisch zu kaufen, solang die Kinder noch klein sind.
Benutzeravatar
Julian74
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 12:25
Wohnort: Sundern


Zurück zu Haushalt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron