Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Beitragvon Böckhelm » Sa 9. Jul 2011, 13:29

Moin, moin,
sagt mal hat in Brandenburg die Kronernte schon begonnen? Fahre nächstes Wochenende nach Wandlitz auf Wildschweine und daher würde mich es interessieren, ob man schon mit geernteten Feldern rechnen kann. Ich glaub Gerstefelder sind schon teilweise runter. Ich komme allerdings aus dem Münsterland und habe, wie ihr vielleicht bei meiner Fragestellung gemerkt habt, nicht viel Ahnung von der Landwirtschaft ;-)
Viele Grüße und danke für eure Antworten
Böckhelm
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:20

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Beitragvon Piggy » Sa 9. Jul 2011, 23:14

Gerstenfelder dürften bis dahin gedroschen sein, sollte das Wetter mitspielen
Piggy
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 14:53

Re: Kornernte in Brandenburg schon begonnen?

Beitragvon Blumenfreundin » Mi 13. Jul 2011, 12:03

Ja genau und bis jetzt sieht das wetter ja wirklich sehr gut dafür aus....warm trocken...

PS: auch ein richtig gutes wetter, um ins kühle nass zu springen...also raus aus euren Klamotten,unterwäsche und Co :D und rein in die badehosen
Benutzeravatar
Blumenfreundin
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:16


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron